Kolz & Partner Maklergesellschaft mbH
  
Ihr Versicherungsmakler seit 1982
 
Test
 
 
 
Wir stellen uns vor.
Spitalwiese 4
D-55425 Waldalgesheim
Telefon: 06721 /498250
Fax: 06721 / 498251
e-Mail: post@kolz-partner.de

Unsere Gesellschaft wurde 1982 gegründet und verfügt somit über eine langjährige Erfahrung im Vermakeln von Versicherungen und Kapitalanlagen.

Wir arbeiten mit fast allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen und können somit unseren Kunden speziell auf deren Bedarf zugeschnittene Versicherungskonzepte anbieten.

Hier ist es nicht immer ratsam, den billigsten Anbieter auszusuchen. Wir legen deshalb größten Wert auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, damit unsere Kunden auch im Schadens.- oder Leistungsfall mit uns zufrieden sind.

 
Impressum:
Kolz & Partner Maklergesellschaft mbH Uns ist bewußt, daß wir teilweise Bilder verwenden, auf denen möglicherweise ein Copyright liegt. Sollte ein Copyright-Inhaber etwas dagegen haben, daß wir sein Bild verwenden, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Wir werden dann dieses Bild umgehend entfernen und durch ein anderes ersetzen. Alle angegebenen Informationen wurden sorgfältig zusammengetragen. Eine Gewähr für deren Richtigkeit und den Inhalt der Seiten können wir jedoch nicht übernehmen.
Spitalwiese 4
55425 Waldalgesheim
Telefon: 06721 / 498250
Telefax: 06721 / 498251
E-mail: post@kolz-partner.de
  
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage.
Mit Urteil vom 12. Mal 1998 (Az 312 0 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass die Autoren von Internetseiten durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seiten mit verantwortlich sind. Dies kann laut Landgericht Hamburg nur dadurch vermieden werden, dass die Autoren sich ausdrücklich von den Inhalten distanzieren, die durch die Links möglicherweise erschlossen werden können.
   
Die Fa. Kolz & Partner Maklergesellschaft mbH distanziert sich daher ausdrücklich von allen verlinkten Seiteninhalten. Wir weisen überdies darauf hin, dass wir nicht nur keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten fremder Anbieter haben, sondern möglicherweise keine Kenntnis von nachträglich eingebundenen Inhalten.
    
Zuständige Industrie- und Handelskammer:
IHK-Rheinhessen, Schillerplatz 7, 55116 Mainz